Kreativ mit Social Media



Nina Becker ist eine Ur-Beuelerin und spielt schon seit sie klein ist bei uns im Verein. Nina trainiert bei uns im Leistungssportprojekt und hat noch viele sportliche Ziele vor sich. Im Jahr 2020 hat sie ihr Abitur absolviert und hat im November letzten Jahres ihr Studium im Fach BWL an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg begonnen. Nina unterstützt unser Team der Öffentlichkeitsarbeit tatkräftig und hilft uns vor allem im Bereich Social Media. Ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft wird im Team sehr geschätzt. Wir sagen: Danke Nina!

 

Nina im Steckbrief

 

Beruf: Studentin

Beginn des Badmintonspiels: mit 8 Jahren

Lieblingsdisziplin: Einzel, Doppel

Mannschaft: 3.

Bisherige Turniererfolge: DMM U15&U19, mehrfache Westdeutschevizemeisterin persönliche Ziele im 1. BC Beuel: Bundesliga Kader Entwicklungsziele für den 1. BC Beuel für die nächsten Jahre: noch mehr zusammenwachsen und auf Andere weiterhin als große „Badmintonfamilie“ wirken