In Erinnerung an Erik Meijs



In der Erwin-Kranz-Halle wurde ein Gedenkraum eingerichtet. Jeder, der möchte, hat dort die Möglichkeit zu kondolieren und eine Kerze zu entzünden.

Ihre/Eure Beileidsbekundungen richten Sie/richtet Ihr bitte an:

1. Badminton Club Beuel 1955 e.V.

Limpericher Straße 141

53225 Bonn



4. Deutsche Rangliste O19



Daniel Hess gewann in Zossen mit Jan-Colin Völker (TV Refrath) das Herrendoppel. Annalena Diks wurde mit Tim Fischer (STC BW Solingen) im Mixed Zweite, ebenso wie B.A.B.B.-Spielerin Brid Stepper im Dameneinzel.

 



2. Deutsche Rangliste U15/U17



In Wesel schaffte es Simon Rieck mit Jakob Claes (Warendorfer SU) auf Rang fünf im Jungendoppel U15. Nikolas Klauer wurde mit Nikolaj Stupplich (SSV Lützenkirchen) in der gleichen Konkurrenz 13.

 



Spendenaufruf - call for donations - donatie gevraagd

Die Sportstiftung NRW hat ein Spendenkonto eingerichtet. Alle Kontoeingänge mit dem Betreff Tommy Erik und Birgit Overzier werden vollständig zu Gunsten der Hinterbliebenen verwendet.

Spendenaufruf deutsche Version

 

Sportstiftung NRW has opened a donations account. if you would like to make a donation, please do so using the reference Tommy Erik und Birgit Overzier and your money will be added to the fund for Birgit and her unborn child.

call for donations English version

 

Sportstiftung NRW had geopened een donatie account. Als je een donatie wilt overmaken, doe dat dan onder vermelding van Tommy Erik und Birgit Overzier. Het geldbedrag zal dan overgemaakt worden aan het fonds voor Birgit en hun ongeboren kind.

donatie gevraagd Nederlands versie



Blacklight Night







Am 30. Dezember ist es wieder so weit. Zum dritten Mal heißt es dann: "Licht aus, Schwarzlicht an!"

Gespielt werden zwei Turniere. Um 17 Uhr ist für den Nachwuchs Spielbeginn. Die Erwachsenen starten um 21 Uhr.

Anmeldung Blacklight Night 2.0 Kids

Anmeldung Blacklight Night 3.0 Seniors



Queen Games Cup 4. & 5. November 2017
Alle Jahre wieder….




….trifft sich die Badmintonjugend von U8 bis U15 in der Halle des 1. BC Beuel zum Queen Games Cup. Für die jüngeren Kinder, die am Samstag spielen, gilt es, erste Erfahrungen zu sammeln oder um Young Masters Punkte zu kämpfen. Die Älteren spielen am Sonntag aufgeteilt in A- und B-Feld, so dass jeder seine Gegner auf Augenhöhe findet.

 

 



1. Deutsche Rangliste U13/U19



Der Nachwuchs des 1. BC Beuel hat bei der 1.Deutschen Rangliste U13/U19 auf sich aufmerksam gemacht. Nicht nur, dass insgesamt zehn Gelb-Schwarze im westfälischen Hövelhof am Start waren. Am Ende standen unter anderem ein erster, drei zweite und vier vierte Plätze zu Buche. Christopher Klauer war im Herrendoppel U19 mit Felix Hammes (SV Fischbach) von keinem zu stoppen.