Blacklight Night 2023

Licht aus – Schwarzlicht an – Badminton im Dunkeln. Auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg: Mehr als 90 Mitglieder und Gäste kamen am Samstagabend, 29. April 2023, in die Erwin-Kranz-Halle, um bei Schwarzlicht ein Badmintonturnier zu spielen. Fluoreszierende Federbälle flogen durch die Luft, die Spieler*innen trugen helle Shirts mit Neondeko, die im Dunkeln leuchteten. Hohe Konzentration war gefragt, um die Federbälle zu treffen. Aber der Spaß stand im Vordergrund. Das Turnier selbst dauerte bis ca. 1.00 mit anschließender Siegerehrung.

Aber das war noch nicht alles. Anschließend wurde ausgelassen getanzt, leckere Getränke standen bereit und für das leibliche Wohl war gesorgt. Zwischendurch gab es Beifall für eine Salsa und Bachata Session von Matthias, ein Bobbycar-Rennen und anderes. Die letzten Gäste hielten bis morgens um 5:00 durch.

Ein großer Dank geht an das Orga-Team unter der Federführung von Ariel (Nina, Deniz, Hannah, Hanna, Christian, Selina, Dörte und andere Helfer*innen), ohne deren unermüdlichen Einsatz und die Top-Vorbereitung das Turnier nicht so ein toller Erfolg geworden wäre. So wurde Ariel durch den Vorstand mit einer guten Flasche geehrt.

Und alle freuen sich bereits jetzt auf die nächste Blacklight Night.

Autor
Gisela Waschek

Gisela Waschek

Beitrag teilen