Clara und Jesper in Indonesien im Halbfinale

Clara Graversen und Jesper Toft aus unserer ersten Mannschaft haben am Samstag ihren bislang größten Erfolg gefeiert. Bei den „Indonesian Masters“ kam das Duo im Mixed bis ins Halbfinale. Dort mussten sie sich der japanischen Paarung Hiroki Midorikawa/Natsu Saito mit 12:21, 13:21. Dabei hatte das dänische Duo von Anfang an einen schweren Stand, musste sich zunächst durch die Qualifikation kämpfen. Alleine schon das Erreichen der Hauptrunde wäre in dem bestens besetzten Turnier der Kategorie „BWF World Tour Super 500“ als Erfolg zu werten gewesen. Kein Wunder, dass die Freude riesengroß war. „Wir haben es überhaupt nicht erwartet und wir sind super stolz und glücklich über diese Woche“, sagte Clara Graversen.

Hier geht´s zu den kompletten Ergebnissen:

https://www.tournamentsoftware.com/sport/events.aspx?id=41B35C01-13EC-4DCB-A3B1-C8A3184453DC

Foto: Raphael Sachetat

Autor
Henning Bock

Henning Bock

Beitrag teilen
Neueste Beiträge