Suche
Close this search box.

Lucie und Ole auf dem Treppchen bei der DBV A-Rangliste

Der 1. BC Beuel war stark vertreten auf der zweiten A-Rangliste U17/U19. Mit Jolina und Philipp waren die jüngeren U19er am Start, während unsere Ältesten Anna und Til dieses Mal nicht dabei waren. Dafür war das U17er – Feld aus BABB-Sicht komplett: Lucie, Emilia, Mila, Ole, Ben und Tom waren nach Nürnberg gereist. Alle waren nur eine Woche nach der anstrengenden WDMM wieder in guter Verfassung und zeigten überdurchschnittliche Leistungen. Ole Schroth konnte sich im Doppel mt „Spontanpartner“ Jan Noah Ickstadt auf Platz drei spielen. Lucienne Segler war am Wochenende unsere Dreisatz-Queen. Viermal ging sie erfolgreich über die lange Distanz. Der Einsatz lohnte sich: Silber im Mädchendoppel zusammen mit Kalliope Hermel (TV Refrath)

Autor
Picture of Sylvia Schroth

Sylvia Schroth

Beitrag teilen