Nürnberger Erfolge

Schon wieder können unsere jungen Beueler Athleten Erfolge vermelden. Beim DBV A-Ranglistenturnier in Nürnberg erreichten Sarah Müller und Jason Göker im Mixed den dritten Platz. Im Einzel lief es für Jason sogar noch besser: Nach einem nervenaufreibenden Viertelfinale gegen Matti Hinze (TV Zizenhausen) und einem kämpferisch starken Halbfinale gegen Tianhong Felix Huang (German Chinese SCC Ddorf) unterlag er im Finale Leo Hanxiang Luo aus Wiesloch, einem Gegner, den Jason bislang noch nie beiegen konnte – aber die Ergebnisse werden von Mal zu Mal knapper. Kaisa Hannes vertrat in Nürnberg die Beueler U11er und konnte ebenfalls einen Pokal mit nach Hause nehmen. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Ye Sang (German Chinese SGG Ddorf) landete sie im MD U11 auf Platz 3. BABB Spieler Jakob Schiefen (TV Eitorf) konnte mit einem Pokal für Platz 3 die Heimreise antreten. Alles in allem schon wieder ein erfolgreiches Wochenende. Im dichtgedrängten Turnierkalender geht es nächste Woche mit der B-Rangliste in der eigenen Halle weiter. Hier werden noch Helfer und Helferinnen für die Cafeteria gesucht.