Suche
Close this search box.

Tag des Bonner Sports 2024

Vorbeischauen – Informieren – Mitmachen

Und auch der 1.BC Beuel war dabei. Am Tag des Bonner Sports, veranstaltet vom Stadtsportbund Bonn, präsentieren sich am letzten Samstag bei strahlendem Sonnenschein von 11 bis 17 Uhr zahlreiche Sportvereine; ob mit einem Infostand oder mit einem Programmpunkt auf der Bühne. Man konnte sich informieren und vieles auch direkt ausprobieren. Mitglieder des 1.BC Beuel  informierten interessierte Bürger und Bürgerinnen über den Verein und sein Angebot vom Breiten- bis zum Leistungssport, für Groß und Klein. Auf einem kleinen Badmintonfeld konnten Interessierte auch direkt ausprobieren, wie viel Spaß es macht, Badminton zu spielen.

Neben Badminton gab es auch viele andere Sportarten zu sehen, wie z.B. Fechten, Basketball, Rudern, Fußball, ….

Autor
Picture of Gisela Waschek

Gisela Waschek

Beitrag teilen