Suche
Close this search box.

Ygor sichert sich in Kanada Platz drei

Unser Spieler Ygor Coelho hat bei den „Canadian Open“ am vergangenen Wochenende den dritten Platz im Herreneinzel geholt. Der Brasilianer scheiterte erst im Halbfinale mit 21:23, 18:21 am späteren Sieger Brian Yang. Bis dahin hatte sich Ygor super durch das Turnier in Markham gekämpft, einzig im Viertelfinale gab es gegen den US-Amerikaner Mark Alkala. Hier setzte sich die Nummer 48 der Einzelweltrangliste mit 15:21, 21:14, 21:17 durch. „Das war ein gutes Turnier ein super Jahresabschluss für mich“, freute sich Ygor über den dritten Rang.

Hier geht´s zu den kompletten Ergebnissen:

https://www.tournamentsoftware.com/tournament/856032E5-94E5-43B3-80C0-1F4E04393281

Foto: privat

Autor
Picture of Henning Bock

Henning Bock

Beitrag teilen