Kaisa auf dem Treppchen in Wesel

Erfahrung in der Turnierwelt konnten die U11er bzw. U13er am 12. März beim Weseler Nispa Teenie Turnier sammeln. Aus der neu gegründeten U13er Trainingsgruppe machten sich Alexandra, Danilo, Kaisa, Lenn, Norma und Timo auf nach Wesel, um dort Punkte und Erfahrung zu sammeln. Da es bei diesem Turnier eine Aufteilung in A- und B-Felder gibt, können vor allem auch die nicht so erfahrenen Spieler*innen Punkte und Erfolge sammeln.

Bei den Mädchen konnte Kaisa erstmals das Treppchen erklimmen und belegte am Ende Rang zwei im A-Feld der Altersklasse U11. Norma, die aufgrund zu weniger Meldungen bei den U9ern ein Altersklasse höher spielen musste, überzeugte besonders und landete auf einem sehr guten vierten Platz, ebenso wie Alexandra, die sich im B-Feld U11 erst nach hartem Kampf geschlagen geben musste.

Bei den Jungs konnte Timo im U11er A-Feld genauso das Viertelfinale erreichen, wie Danilo bei den U13ern und Lenn im B-Feld U13. Teilweise mussten unsere Jungs erst nach knappen Dreisatz-Spielen den Gegnern den Sieg überlassen.

Autor
Sylvia Schroth

Sylvia Schroth

Beitrag teilen
Neueste Beiträge