Suche
Close this search box.

Anna zur GA-Sportlerin nominiert

Und wieder ist eine unserer Athletinnen vom General-Anzeiger nominiert worden. Dieses Mal kann sich unser 18-jähriges Nachwuchstalent Anna Mejikovskiy über die Nominierung zur GA-Sportlerin des Monats April freuen. Anna hat sich dies mehr als verdient, vollbrachte im April Spitzenleistungen. Die Abiturientin holte sich bei den Deutschen Meisterschaften U22 den Titel im Doppel, zusammen mit Amelie Lehmann und sicherte sich kurz darauf Deutsche Mannschafts-Meisterschaft mit unserer U19. Lasst uns Anna unterstützen, lasst uns gemeinsam versuchen, dass unsere Athletin zur Sportlerin des Monats gewählt wird. Hier geht es direkt zur Abstimmung: https://ga.de/sport/ga-sportlerwahl/ga-sportler-des-monats-die-kandidaten-fuer-april-2023_aid-90002969

Informiert auch Eure Familien, Freunde und Bekannte und bittet sie, ebenfalls für Anna abzustimmen.

Foto: 1. BC Beuel

Autor
Picture of Henning Bock

Henning Bock

Beitrag teilen