B-Rangliste mit Hindernissen

In der Erwin-Kranz Halle geht soeben die C/B-Rangliste U11-U15 zu Ende. Unsere Jugendlichen, die teilweise in höheren Altersklassen starteten und Erfahrung, Punkte und Pokale sammelten schlugen sich allesamt mehr als respektabel. Turnierleitung und Veranstalter mussten dieses Mal allerdings improvisieren: Nachdem das Hallenlicht über den mittleren Feldern während des Turniers ausfiel und somit nur noch auf sechs statt auf neun Feldern gespielt werden konnte, wurde der Zeitplan am Sonntag zur Herausforderung.

Zeitgleich schlugen die älteren Jugendlichen der Altersklassen U17-U19 in Olpe zur B-Rangliste auf. Siegreich gingen Benjamin und Lucienne im GD U17 vom Platz. Gleich dreimal aufs Treppchen spielte sich Neu-Beueler Finn Kuhlmann, der im Mixed U19 Platz drei holte, im Doppel und Einzel U19 Platz zwei.

Autor
Sylvia Schroth

Sylvia Schroth

Beitrag teilen