Suche
Close this search box.

Bronze bei BEC U17 Turnier

Traditionell ist der 1. BC Beuel mit einer ganzen Abordnung beim Austrian U17 in Dornbirn vertreten. Dieses Jahr waren es nur Emilia Boos, Mila Schlepp und Ole Schroth, die sich eine Woche nach der DMM auf den Weg machten. Um so schöner der Erfolg für Ole, der seine erste Medaille bei einem BEC U17 Turnier mit nach Hause nehmen konnte. Gemeinsam mit Adam Srnec (CZE) spielte er sich ungefährdet bis ins Halbfinale und kam dabei immer besser ins Spiel mit dem zuvor unbekannten Partner. Im Halbfinale reichte es nicht ganz. In einem durchgehend sehr schnellen Spiel konnten die beiden den zweiten Satz für sich gewinnen, dann aber das hohe Niveau nicht dauerhaft halten. Hier gehts zu den Turnierergebnissen und hier zur Aufzeichnung der Spiele. Glückwunsch zur Bronzemedaille!

Autor
Picture of Sylvia Schroth

Sylvia Schroth

Beitrag teilen