Max und Ygor im Achtelfinale in Mexiko

Max Weißkirchen und Ygor Coelho aus unserer ersten Mannschaft sind bei den „Mexican International Challenge“ im Herreneinzel bis ins Achtelfinale vorgedrungen. In der Runde der letzten 16 unterlag der Brasilianer Ygor, derzeit Nummer 55 der Weltrangliste, dem Ukrainer Danylo Bosniuk mit 17:21, 13:21. Auch für Max war im Herreneinzel im Achtelfinale Schluss, der 26-Jährige musste sich dem Franzosen Arnaud Merkle mit 15:21, 12:21 geschlagen geben. Allerdings trat der gebürtige Bonner mit einer Erkältung und Fieber an. Nach seiner monatelangen Verletzung ist Max mittlerweile auf Platz 97 in der wöchentlich aktualisierten Weltrangliste abgerutscht. „Ich hoffe, dass ich beim nächsten Turnier in Slowenien wieder fit bin“, erklärte unsere Nummer eins.  

Hier können Interessierte alle Ergebnisse einsehen: https://www.tournamentsoftware.com/tournament/B29F4333-B0CE-49BD-85C6-B4318021D214

Foto: Jacek Knitter

Autor
Henning Bock

Henning Bock

Beitrag teilen