C-Rangliste in Bergisch Gladbach

Silvie, Vasco, Emil, Alexander, Johan, Karolina, Danilo, Sarah, Jason, Cornelius, Malte, Lotta, Karolina: Eine richtig große Beueler Gruppe nahm die Gelegenheit war, auf der C-Rangliste „um die Ecke“ in Bergisch Gladbach anzutreten. Prima gespielt haben unsere Kinder und Jugendlichen. Beweis für die gute Jugendarbeit bei den Jüngsten: Silvie Gemassmer holte Gold in der Altersklasse U11. Bruder Danilo nahm gleich zwei Goldmedaillen mit nach Hause, im Jungeneinzel und mit Lotta Stentenbach gemeinsam auch im Mixed U13 blieb er ungeschlagen. Gegen die Großen in U17 starteten Sarah und Jason und konnten dort nicht nur wertvolle Erfahrungen sammeln sondern ebenfalls mit Titeln glänzen. Sogar bei den U19ern waren Beueler Spieler am Start. Cornelius Wolf konnte mit einem dritten Platz einen schönen Erfolg verbuchen.

Autor
Sylvia Schroth

Sylvia Schroth

Beitrag teilen
Neueste Beiträge