Suche
Close this search box.

Neuer Jugendsprecher Jari

Generationenwechsel bei der Jugendversammlung am vergangenen Mittwoch: Til Gatzsche, der das Amt des Jugendsprechers in den letzten Jahren inne hatte, schied mit dem Übergang in die Altersklasse O19 als Kandidat aus. Als neuer Jugendsprecher wurde Jari Hannes gewählt. Jari ist gerade im jüngeren Jahrgang U17 und somit „jung genug“, um auch als Ansprechpartner auch für die jüngeren Spieler wahrgenommen zu werden. Auf sein neues Amt angesprochen wünscht sich Jari glückliche Gesichter bei allen Jugendspielern und ist bereit, dafür mit allen gut zusammen zu arbeiten und dabei die Probleme anzugehen, die sicher auch auftreten werden. Wir freuen uns, einen engagierten Jugendlichen für dieses Ehrenamt gewonnen zu haben und dürfen gespannt sein, wie Jari seinen Gestaltungsspielraum nutzen wird.

Autor
Picture of Sylvia Schroth

Sylvia Schroth

Beitrag teilen