Suche
Close this search box.

Clara als GA-Sportlerin nominiert – jetzt abstimmen

Und wieder hat es einer unserer Athletinnen in die Wahl zum Sportler des Monats in den Bonner General-Anzeiger geschafft. Unsere Spielerin Clara Graversen aus der ersten Mannschaft ist vom General-Anzeiger als Sportlerin des Monats Januar nominiert worden. Die besondere Leistung der 22-jährigen Dänin: zusammen mit ihrem Partner Jesper Toft gelangte Clara bei den „Indonesian Masters“ in Jakarta bis ins Halbfinale. Dadurch hat sich das Spitzenmixed aus Dänemark mittlerweile auf Platz 41 der Weltrangliste verbessert, was der bislang besten Platzierung entspricht. Die Abstimmung läuft noch bis zum 14. Februar um 12 Uhr.

Helft mit, dass Clara gewählt wird und votet hier für sie.
https://ga.de/sport/ga-sportlerwahl/sportlerwahl-wer-wird-ga-sportler-des-monats-januar_aid-106318239

Foto: privat

Autor
Picture of Henning Bock

Henning Bock

Beitrag teilen