Suche
Close this search box.

Clara gewinnt Turnier in Slowenien

Riesenerfolg für Clara Graversen aus unserer ersten Mannschaft. Die 21-jährige Dänin hat ihr zweites internationales Turnier gewonnen. Beim „International Challenge“-Turnier in Slowenien sicherte sich Clara zusammen mit ihrem Partner Jesper Toft den Titel im Mixed. Im Finale gelang den beiden Dänen ein glatter 21:12, 21:13-Erfolg über die Inder Rohan Kapoor/Reddy Sikki, die in der Weltrangliste auf Rang 39 stehen und in Slowenien an Position eins gesetzt waren. Im Halbfinale hatten Clara und Jesper das Deutsche Duo Patrick Scheiel/Franziska Volkmann aus dem Rennen geworfen. Weniger Fortune hatten hingegen die anderen Beueler Teilnehmer. Für Max Weißkirchen war im Herreneinzel ebenso in der ersten Runde Schluss wie für die Beueler Vertreter im Herrendoppel. Daniel Hess schied mit seinem Partner Patrick Scheil ebenso zu Turnierbeginn aus wie unser Engländer Zach Russ mit Rory Easton.

Alle Ergebnisse im Überblick gibt es hier:

https://www.tournamentsoftware.com/tournament/6C0EEEC5-726B-4A72-A9DA-AADBB3F23303

Foto: privat

Autor
Picture of Henning Bock

Henning Bock

Beitrag teilen