Suche
Close this search box.

Max nominiert als GA-Sportler des Monats

Der General-Anzeiger hat unseren Max Weißkirchen zur Wahl als Sportler des Monats August nominiert. Aus einer „Laune“ heraus und „just for fun“ hatte sich unser Einzelspezialist zusammen mit Matthias Kicklitz bei den „St. Denis Reunion Open“ für die Doppelkonkurrenz angemeldet. Mit Leichtigkeit setzten sich die beiden durch, kamen sogar bis ins Finale, musste sich hier allerdings mit 18:21, 12:21 geschlagen geben.

Lasst uns Max unterstützen, lasst uns gemeinsam versuchen, dass unser Athlet zum Sportler des Monats gewählt wird. Hier geht es direkt zur Abstimmung: https://ga.de/sport/ga-sportlerwahl/wer-wird-sportler-des-monats-mai-general-anzeiger-bonn_aid-96752045

Informiert auch Eure Familien, Freunde und Bekannte und bittet sie, ebenfalls für Clara abzustimmen.

Bis zum 6. September, 12 Uhr, kann abgestimmt werden.

Foto: Jacek Knitter

Autor
Picture of Henning Bock

Henning Bock

Beitrag teilen