Sportlerehrung

Gleich zehn unserer Spitzensportlerinnen und Spitzensportler waren vergangenen Donnerstag von Bonns Oberbürgermeisterin Katja Dörner für ihre herausragenden Ergebnisse im abgelaufenen Jahr zur Sportlergala eingeladen. Die Ehrung, die bislang traditionell im Alten Rathaus stattgefunden habe, war von der Stadt neu konzipiert worden und fand nun in Form einer Gala im Telekom-Forum statt. Für ihre tollen Ergebnisse waren Evi Ziebler, Ulric Wörster, Hannah Pohl, Daniel Stratenko, Sanjeevi Padmanabhan Vasudevan, Marc Hannes, Anna Mejikovski, Til, Gatzsche, Ben Gatzsche und Nina Becker eingeladen. Leider mussten zahlreiche unserer Aktiven aus Termingründen absagen. Im Interview haben sich Anna, Til und Ben auf jeden Fall souverän geschlagen.

Foto: 1. BC Beuel

Autor
Henning Bock

Henning Bock

Beitrag teilen