Da ist er, der neue Beueler Badminton Podcast! In der Premierenfolge kommt das Projekt gleich ganz grundsätzlich daher: Hostess Annika Meyer parliert mit Vereins-Urgestein Lennart Konder über das Phänomen „Verein“ im Allgemeinen und den BC Beuel im Besonderen. Nebenher erfährt man etwas über die beiden Protagonisten des Podcasts und jede Menge natürlich über die ehrgeizigen Ziele, die das Projekt sich gestellt hat. Die gute halbe Stunde beste Unterhaltung schließt mit ein paar News vom letzten Wettkampfwochenende und gibt einen Ausblick auf die die kommenden Events. Wer sich jetzt noch immer nicht als Helfer bei Yonex Bonn angemeldet hat, ist selber schuld! Der Podcast hat genau die richtige Länge, um den Weg zur Arbeit morgens erträglich zu machen. Man darf neugierig sein, wann das Kreativteam, das bislang aus Annika Meyer, Lennart Konder, Hanjo Thiele, Deniz Songör, Morgane Mercelot Nunes und Ben Gatzsche besteht, den nächsten Coup landet. Mehr davon bitte!