Viel Spass beim Likürazug 2024

Die Begeisterung war wieder groß. Mehr als 80 jecke Mitglieder des 1.BC Beuel nahmen am Likürazug 2024 teil und waren so die größte Fußgruppe des gesamten Zuges. Die Jecken trafen sich in der Erwin-Kranz-Halle, frühstückten und feuerten in bester Karnevalslaune die 2. Mannschaft des BC an, die just an diesem Tag ein wichtiges Spiel hatte. Mit Erfolg: das Team konnte einen 4:3 Sieg gegen den SV Berliner Brauereien einfahren. Danach ging es bester Stimmung zum Zoch. Die 2. Mannschaft zeigte ihre Tanzchoreografie, Kamellen wurden geschmissen, der ein oder andere Federball flog. Alle hatten Spaß und bedauerten, dass der Zug nach ca. 1 ½ Stunden schon wieder vorbei war. Nach dem Zug gab es noch einen kleinen Ausklang im Clubheim, bevor im Zeughaus der Beueler Stadtsoldaten weitergefeiert wurde. Alle sind sie einig: nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Autor
Gisela Waschek

Gisela Waschek

Beitrag teilen