Anbau der Erwin-Kranz-Halle: Es wird Ernst

Heute morgen, 2.Mai 2023, wurde endlich der lang ersehnte Vertrag mit dem Bauunternehmer Fiebig unterzeichnet und die Rohbauarbeiten für den Anbau der Erwin-Kranz-Halle können starten. Die Tinte war kaum trocken, da wurde mittags bereits mit den Vorarbeiten für die Einrichtung der Baustelle und das Aufstellen eines Bauzaunes begonnen.

Konkret heißt das für alle Besucher*innen der Halle, dass ab sofort neun Parkplätze weniger zur Verfügung stehen. Ebenfalls ist der „normale“ Zugang zum Clubheim und Kraftraum durch die Garage nicht mehr möglich. Der Zugang ist durch die Tür links neben der Eingangstür zu den Spielfeldern möglich. Die Tiefbauarbeiten sollen ca. vier Monate dauern. Wenn es weitere Änderungen gibt, werden wir euch informieren.

Autor
Gisela Waschek

Gisela Waschek

Beitrag teilen