Anna Jörg Zweite bei NRW O19 Einzelrangliste



Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal so weit, in NRW standen die Einzelranglisten der Senioren O19 an. Mit dabei Martin Kroll (in NRW/B-Feld), Anna Jörg (in NRW/A-Feld) und Ulric Wörster (Verband/A-Feld). Martin Kroll erwischte zwar einen guten Start, konnte sich aber leider über die Distanz nicht durchsetzen. Anna Jörg machte es da wesentlich besser. Nur im Finale musste sie der Dauersiegerin Verena Venhaus (1. CfB Köln) den Vortritt lassen. Ulric Wörster belegte an anderer Spielstätte den fünften Platz. Jetzt heißt es erstmal durchschnaufen, bevor im Juni die letzte Rangliste der Saison stattfindet.

 

NRW

Verband



Mixed Team-EM

Im polnischen Lubin fand die Europameisterschaft für gemischte Mannschaften statt. Luise Heim und Raphael Beck gewannen mit dem deutschen Aufgebot Bronze.

 



Öffnungszeiten an Karneval

An den karnevalistischen Feiertagen Weiberfastnacht und Rosenmontag findet kein Spielbetrieb in der Erwin-Kranz-Halle statt. Abweichungen kann es für Trainingseinheiten der B.A.B.B. geben, über die die jeweiligen Ansprechpartner informieren.



Regionalliga



Die Zweite hat in der Regionalliga West die Tabellenführung ausgebaut. Zunächst gewann die Bundesliga-Reserve das Spitzenspiel beim BC Hohenlimburg 5:3. Einen Tag später folgte ebenfalls ein 5:3-Erfolg gegen die Zweitvertretung des 1. BV Mülheim, der bereits siebte Sieg dieser Höhe in der fortlaufenden Saison.

 

Hohenlimburg vs. Beuel II

Beuel II vs. Mülheim II



„Dat Ding am Rhing ist kee Kamellsche äwer eh Federbällsche“ – unser LiKüRa-Motto 2017

Es geht also wieder los: Der 1. BC Beuel startet wie in den letzten Jahren im LiKüRa-Zug (26. Februar 2017). Damit das aber klappt, müssen sich noch viele große und kleine Jecken anmelden. Hierbei halten wir es wie in den Vorjahren: Kostümierung (schwarze bequeme und warme) Hose, gelbes BC Beuel-Karnevalsshirt (wer noch keins hat, bitte melden plus Größenangabe) und die obligatorische Federballkrone. Kreative Ergänzungen rund um das Grundkostüm sind gerne gesehen.

Teilnahmegebühr: Erwachsene 20 Euro und Kinder (bis 15 Jahre) 15 Euro pro Person.

Melden könnt Ihr Euch per Mail an sportwart@bcbeuel.de oder guido.weisskirchen@bcbeuel.de.

Meldeschluss ist der 10. Februar 2017. Weitere Infos zum Ablauf kommen mit separater Post hier auf der Homepage oder bei Facebook.

 

Ein 3-faches Alaaf – Beuel Alaaf, LiKüRa Alaaf, BC Beuel Alaaf!