News

Weltrangliste: Max klettert um sieben Plätze rauf
In der wöchentlich aktualisierten Weltrangliste konnten sich einige unserer Spielerinnen und Spieler verbessern. Den größten Sprung um sieben Plätze nach oben auf Rang 82 machte Max Weißkirchen.

Osterferien-A-Rangliste U15 in Maintal
Vom internationalen Refrath – Cup aus fuhren unsere besten U15er, dieses Mal unterstützt von Jason Göker, der sich in der höheren Altersklasse qualifiziert hatte, zur nationalen Rangliste nach Maintal, bei der die Disziplinen Einzel und Doppel ausgetragen wurden.

„Cafeteria-Kabuff“ ist umgezogen: holt Eure Schüsseln ab
Schritt für Schritt geht es mit den Vorbereitungen für den Anbau weiter. In der letzten Woche ist das „Cafeteria-Kabuff“, in dem alles gelagert wurde, was man für die Cafeteria braucht, in den Container auf der Tribüne in der Halle“ gewandert“.

Westdeutsche Meisterschaften der Altersklassen in Duisburg
Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Altersklassen O 35 bis O 75 am kommenden Wochenende in Duisburg-Rheinhausen gehen zahlreiche unserer altgedienten Akteure als Favoriten an den Start.

Daniel Hess spielt gegen die Ukraine
Große Ehre für Daniel Hess aus unserer ersten Mannschaft. Der Doppelspezialist ist für das Länderspiel gegen die Ukraine am 25. April in den Kader berufen worden.

Zach im Finale der „Dutch International“
Zach Russ aus unserer ersten Mannschaft hat am Wochenende nur knapp den Turniersieg in den Niederlanden verpasst.

Intensiver Osterlehrgang für die BABB
Drei intensive Trainingstage mit je drei bis vier Einheiten liegen hinter unseren BABB-Athleten. Fast den ganzen Tag verbrachten Kinder und Jugendliche die Ferien an einem ihrer Lieblingsorte: der Halle.

Doppelkopf-Fans aufgepasst
Es ist wieder soweit. Nach einer langen Pause greifen Helga und Roland Maywald die alte Tradition wieder auf, ein Doppelkopfturnier durchzuführen. Traditionsgemäß fanden die Abende zweimal jährlich im Mai und November statt.

Internationaler Babolat Refrath Cup U15
Unsere drei U15er Arne, Eva und Jari fuhren am in der zweiten Osterferienwoche zum internationalen Refrathcup. Dort konnten sie sich mit insgesamt acht Nationen messen.