News

Die Jugend holt den Titel

Bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften gewinnt unsere Jugendmannschaft den Titel in einem knappen Finale. Die Schüler holen Bronze und haben damit als Nachrücker vielleicht noch die Chance auf eine Teilnahme bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Weiterlesen »

Nicht gefunden was Sie suchen?