News

Team zwei mit einem Punkt

Unsere zweite Mannschaft hat in der zweiten Badminton-Bundesliga Nord hat am Wochenende nur einen Punkt geholt. Während das Team um Mannschaftsführer Luis La Rocca bei der 0:7-Niederlage gegen Tabellenführer 1. BV Mülheim chancenlos war, holte das Team durch die 3:4-Niederlage am Samstag beim TV Refrath II immerhin einen Zähler.

Weiterlesen »

Team zwei startet wieder

Für unsere zweite Mannschaft geht die Meisterschaft in der zweiten Badminton-Bundesliga an diesem Wochenende mit einem Auswärtsdoppelspieltag weiter.

Weiterlesen »

Tolle Ergebnisse bei den Westdeutschen

Der 1. BC Beuel war der dominierende Verein bei den Westdeutschen Meisterschaften im Badminton am Wochenende. Mit dem Titel im Damendoppel, vier zweiten Plätzen und zahlreichen weiteren ausgezeichneten Ergebnissen stellten die Bundesstädter bei dem Turnier am Wochenende in Lüdinghausen den erfolgreichsten Verein.

Weiterlesen »

Traditionsturnier in Hoensbroek

Am 28. Dezember war es mal wieder so weit: „Hoensbroek“, das Traditionsturnier zwischen den Jahren stand auf dem Kalender. Beuel ging mit zwei Mannschaften und einer Reihe Individualspielern an den Start.

Weiterlesen »

Nicht gefunden was Sie suchen?