Liebe Mitglieder,

die nächste Saison steht vor der Tür. Und so wie einige von euch Aktiven, befinden auch wir Ehrenamtler uns in der Saisonvorbereitung. Der größte Aufwand liegt hierbei in der Organisation aller Spieltage, aber speziell der Heimspieltage der 1. und 2. Bundesliga. Schließlich möchten wir euch hier wieder die gewohnte „Vor-Corona“-Heimspielatmosphäre präsentieren.

 

Getreu dem Motto „viele Hände – schnelles Ende“, was beim Abbauen häufig sehr gut klappt, benötigen wir noch Helfende, die uns im Bereich der Bundesliga unterstützen möchten. Dies ist nicht an die Spieltage gebunden sondern betrifft vorrangig die Organisation im Vorfeld.

 

Für alle Interessierten, die Lust haben, eigene Ideen mit reinzubringen oder Verantwortlichkeiten in einem bestimmten Bereich übernehmen möchten („vieles geht, nichts muss“) oder die einfach mitanpacken möchten, findet ein Orga-Grillen im Clubheim statt. Das Datum steht noch aus und soll über folgende Doodle-Umfrage ermittelt werden: Doodle-Umfrage

 

 

Im Namen des Vorstands, der Bundesligateams und des Teammanager-Teams, bitte ich jede und jeden zu prüfen, ob das eigene ehrenamtliche Potenzial bereits ausgeschöpft ist. Es lockt neben einem entspannten Nachmittag mit Grill & Co auch bspw. freier Eintritt zu den Spielen.

 

Solltet ihr an keinem der Terminvorschläge können, meldet euch bitte direkt bei mir via E-Mail thilo.mund@bcbeuel.de oder Handy (+49 1578 70 15156).

 

Dies gilt auch für den Fall, dass ihr keinen „größeren“ Aufgabenbereich übernehmen könnt/möchtet, aber generell mit kleineren Hilfen unterstützen könnt (bspw. 1 x Übernachtung anbieten, 1 x Fahrt zum Flughafen, 1 x aufbauen helfen, 1 x Kuchen backen, 1 x … ).

Vielen Dank vorab und weiterhin eine verletzungsfreie Saisonvorbereitung!

Beste Grüße

Thilo

 

Thilo Mund

Teammanager 1. BC Beuel Team I